Katrin Kolbe

Heilpraktikerin

Am Waldrand 2
14554 Seddin

Tel.  033 205 - 23 870
Email: praxis@no_Spam.othila.de
Termine nach Vereinbarung

Othila – Wege zu mir selbst

Naturheilpraxis – Kräutergarten – Seminarstätte

Kräuterwiese

Meine Ansicht zu Krankheiten

Alle Krankheiten haben eine Ursache. Meist ist sie in körperlichem oder seelischem Ungleichgewicht in uns selbst zu finden.

Mein Anliegen ist es, gemeinsam mit dem Patienten eine Änderung der Lebenssituation oder Geisteshaltung herbeizuführen, um die Ursachender Krankheit abzustellen und eine wirkliche Heilung zu erzielen.

Niemand würde bei einem Auto auf die Idee kommen, die leuchtende Ölkontrolllampe einfach abzuklemmen und damit anzunehmen, dass derMangel behoben ist. Warum tun wir das also bei Erkrankungen. Deshalb ist es wichtig in uns zu gehen. Was ist der wirkliche Grund des Krankseins? Was gilt es zu verändern?

Gleichzeitig setze ich meine Therapieverfahren dazu ein, um die Symptome zu lindern und sie schließlich ganz abzustellen.

 

Kosten und Konditionen

Behandlung pro Stunde für alle Therapien oder Massagen:  50,-€

Ich bitte um Vereinbarung eines Termins.

 

 

 

Othila – Wege zu mir selbst